Kommentare: 5
  • #5

    Neubauer (Mittwoch, 21 Juni 2017 23:22)

    Hallo Ihr Lieben,
    das sind ja wieder süße Kätzchen, die da heran wachsen. Wir drücken Euch die Daumen, daß alle ein schönes zu Hause finden. Arlo und Annabelle geht es sehr gut, bei der Hitze liegen sie am liebsten im Waschbecken oder auf den Fliesen im Bad. Schlafen ist zur Zeit die Hauptbeschäftigung, aber 1 x täglich muss gejagd werden. Ein lustiges Schauspiel. Wir freuen uns schon wieder auf die nächsten Bilder, es ist beeindruckend wie schnell sich die Kleinen entwickeln und wir stellen Ähnlichkeiten mit unseren Schätzchens fest. LG und nicht zu viel Hitze Astrid und Noreen!

  • #4

    Astrid (Mittwoch, 25 Januar 2017 20:52)

    Hurra nun sind alle Kitten 1 Jahr. Die Zeit ist so schnell vergangen und wir haben uns prächtig entwickelt.
    Die Kastration haben auch wir längst vergessen, wir haben alles toll gemeistert. Auf uns ist Verlass. Wir sind groß und stark geworden, so richtige tolle Katzen, spielen, sind 1 x täglich wild, schmusen und schlafen viel. Also am Tag bringen wir Spaß für die ganze Familie und Nachts ist für uns Schlafenszeit geworden. . Wir fühlen uns wohl und möchten auf diesem Wege unsere 3 Geschwister grüßen und recht herzlich zum Ehrentag gratulieren.
    Ganz liebe Grüße und ein großes Dankeschön noch einmal für den tollen Start in unser Leben gehen an unsere Berliner Eltern. Ihr habt uns alles für einen unkomplizierten Start in unsere neues Leben mit neuer Familie mitgegeben.
    Arlo und Annabell aus Lebien !

  • #3

    Anja (Mittwoch, 25 Januar 2017 09:38)

    Vor genau 1 Jahr haben wir das Licht der Welt erblickt :-) Wir haben seit dem viel erlebt, getobt, geschmust, gespielt, gelernt, Blödsinn gemacht usw. eben alles, was eine richtige Katze so macht.
    Wir haben uns prächtig entwickelt, sind groß und kräftig geworden und die olle Kastration ist längst vergessen.
    Auf diesem Weg wünschen Amy und Kathy aus Dresden ihren 3 Geschwistern alles erdenklich gute zum 1 Geburtstag und grüßen Ihre Eltern in Berlin!

  • #2

    Astrid (Mittwoch, 02 November 2016 21:50)

    Hallo Elisa - habe mir heute Abend mal wieder die Babybilder unserer Kitten angeschaut.
    Unsere süßen Arlo und Annabell haben sich super entwickelt. Wir haben viel Spaß mit Ihnen und möchten sie nicht mehr missen. Es sind 2 super süße, tolle und liebevolle Katzen. Wir hatten wirklich richtig viel Glück, dass
    wir bei der Suche nach den Kitten auf deine erste Zucht gestoßen sind. Du hast uns sehr gut beraten
    und die Entscheidung für die Beiden ist uns sehr leicht gefallen. Arlo und Annabell haben ihren festen Platz
    in unserer Familie gefunden. Wir haben alles richtig gemacht - Danke. Wir wünschen Dir für all Deine Planungen und Vorhaben alles Gute und freuen uns über den nächsten geplanten Wurf und bleiben natürlich in Kontakt.
    Liebe Grüße von Astrid + Noreen und
    den Dir gut bekannten Geschwistern A & A aus Lebien!

  • #1

    Anja (Freitag, 29 April 2016 18:49)

    Hallo und ein riesen großes Danke an dich. Dein A-Wurf ist total bezaubernd und hat tolle Charaktere. Abigail(jetzt Kathy ) und Anuki(jetzt Amy) haben mein Herz im Sturm erobert und haben sich in den 2 Wochen, die sie jetzt hier sind total toll eingelebt. Deine ganze Einstellung zur Zucht gefällt mir sehr und ich bin überglücklich 2 so tolle Katzenkinder bekommen zu haben. Der Weg aus Dresden hat sich für mich mehr als gelohnt.
    Für deine Zukunft wünsche ich dir auf diesem Wege alles gute und weitere tolle Würfe welche ich auf deiner tolleb Seite gerne verfolgen werde ;-)
    Liebe Grüße Anja+deine beiden A- Mädels ;-)